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Einstellungen

In den Projekteinstellungen können Administratoren die grundlegenden Einstellungen, Berechtigungen und Tarifbuchungen an einem Projekt vornehmen. Der Dialog ist über den Kopfbereich bei Klick auf den Projektnamen unter Projekteinstellungen & Tarif erreichbar.

Dialog Projekteinstellungen mit Projektnummer, Projektname, Standort, Logo, Besitzer und Rechnungsempfänger. Reiter Benutzer zum Verwalten der Projektbenutzer, sowie zum Aktivieren des Service-User-Zugriff.
ProjektnummerDie Projektnummer wird vom System automatisch vergeben und bei der Datenanbindung benötigt
ProjektnameDer Name des Projekts bzw. Objekts das in der Cloud abgebildet wird
StandortDer Standort zur Anzeige in der Kartenansicht (siehe auch Positionseingabe)
Wird in der Kartenansicht von allen Cloud Adaptern mit automatischer Positionierung genutzt.
LogoEin individuelles Logo für den Kopfbereich
BesitzerDer Besitzer des Cloud Projekts
RechnungsempfängerDer Rechnungsempfänger für den automatischen Rechnungsversand

In den einzelnen Tabs kann die Benutzerverwaltung geöffnet, der Tarif gebucht und die Sprachen festgelegt werden.